bcma_logo.jpg

Camp Spanien / Bespannungsservice

Gerne möchte ich dich aufmerksam machen auf mein Camp in Spanien. Ich mache ein Attraktives Angebot für Clubs. Da ich den Spielern (Jung und Erfahren) mehr bieten möchte und zeigen wie das Trainingslager aussehen kann ist dies mein Angebot:

 

Für jedes Vereinsmitglied, welches sich über den Club anmeldet wird von der CBA Srf 50.- in die Clubkasse gelegt. Somit kann der Club von meinem Camp auch profitieren.

Ich würde dich somit bitten, alle Mitglieder anzuschreiben mit diesen News.

 

Das Camp findet statt vom: 22.-28. September in Santa Susa (nähe von Barcelona)

 

Die Kosten belaufen sich für Veriensmitglieder auf 699 euro (training, essen und unterkunft)

 

Trainiert wird zweimal Täglich wobei auf dem Feld und Polysportiv. Dazu werden wir Sehenswürdigkeiten besuchen und haben eine unvergessliche Woche!

 

Die Reise muss selber bezahlt werden aber wir werden gemeinsam hinfliegen oder auf eigene Initiative uns dort treffen.

 

Achtung:

Neu bieten wir auch für den Bespannungsservice mehr für den Club. Bespannen für die Standart Saite ist bei uns 30.- wobei ab der kommenden Saison 5.- in die Clubkasse gehen wird. Somit können wir gemeinsam schauen, dass die Bespannungen besser laufen. Danke dir auch hierfür für das verbreiten der News!

 

Mäthu ich danke dir hiermit für das Email an die Clubmitglieder welche von den Leistungen profitieren können. Auch der Club hat hiermit grosse Vorteile.

 

Ganz Liebe Grüsse

Donovan

Nützliche Links

Wer ist online

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online